Cover des Buches Tödliche Weihnacht in Paris: Erotischer Krimi (Kurzroman) (ISBN: 9783945227633)
S
Rezension zu Tödliche Weihnacht in Paris: Erotischer Krimi (Kurzroman) von Susanne O'Connell

Tödliche Weihnacht in Paris

von SteffiDe vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Echt gutes Buch

S
SteffiDevor 6 Jahren
Cover:
Das Cover passt echt gut zur Jahreszeit aber auch zum Buch / zur Geschichte.

Klappentext:
Für jede abgesagte Messe verschonen wir ein Leben.‹ Diese Nachricht erschüttert eine Kirchengemeinde in Paris. Doch dabei bleibt es nicht – kurz danach taucht ein Drohbrief auf. Es wird klar, dass der Weihnachtshass weite Kreise zieht und Veranstaltungen in ganz Paris einer Terrorgefahr ausgesetzt sind. Der junge Privatdetektiv Jacques wird beauftragt, gemeinsam mit seinem Partner den Fall zu lösen. Und während die ersten Mordopfer zu beklagen sind, verfällt Jacques dem Charme einer attraktiven Rothaarigen. Obgleich er eine feste Freundin hat, kann er sich ihrem Reiz nicht entziehen. Fast zu spät merkt er, dass er in einen Strudel aus Sex, Misstrauen und Tod gezogen wird. Ein Kurzkrimi mit erotischen Momenten – nicht nur für die Weihnachtszeit!

Meinung:
Eigentlich lese ich keine Krimis, aber dieses Buch hat es geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Der schöne flüssige und lockere Schreibstil sorgen dafür, das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen mag. Die Geschichte hat die perfekte Mischung aus Spannung, Erotik und Überraschungen. Die Charaktere sind alle toll beschrieben und man kann sie sich gut bildlich vorstellen. Man muss richtig bei den Ermittlungen mitfiebern und es wird nie langweilig. Kann ich echt empfehlen!