Spiel mit dem Feuer

Cover des Buches Spiel mit dem Feuer (ISBN: 9783781715011)

Inhaltsangabe zu "Spiel mit dem Feuer"

Gehöre ich hierher? Integration in Deutschland Der 15-jährige Kyrill siedelt von Moldawien nach Deutschland um. Und fühlt sich schnell als Außenseiter. Erst als er Jurij in der Teak-Won-Do-Schule kennenlernt, fühlt er sich zum ersten Mal in seiner neuen Heimat verstanden. Doch Kyrill will nicht wahrhaben, dass Jurij ein schlechter Umgang für ihn ist. Erst zu spät kommen Kyrill Zweifel. Und in letzter Sekunde kann er ein Unglück verhindern. Wirklichkeitsnah und sorgfältig recherchiert, mit mitreißende Dialoge erzählt.

Verlag:Erika Klopp
Erscheinungsdatum:24.07.2009