Wo ist die Sonne in der Nacht?

Wo ist die Sonne in der Nacht?

Inhaltsangabe zu "Wo ist die Sonne in der Nacht?"

Antworten zum Vorlesen auf all die schlauen Kinderfragen.
Warum ist es nachts dunkel? Warum schlafen wir nachts? Warum sind Kinder gleichzeitig fasziniert von der Nacht und haben doch Angst im Dunkeln? Und überhaupt: Was macht man, wenn Kinder einem mal wieder ein Loch in den Bauch fragen? Dieses Buch beantwortet die meist gestellten Kinderfragen rund um das Thema Nacht und Dunkelheit in kindgerechten Vorlesegeschichten, bei denen auch die Großen noch etwas lernen können.
„Wo ist die Sonne in der Nacht? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder“ vermittelt Sachwissen spielerisch in Vorlesegeschichten verpackt, ideal für Kinder ab vier Jahren.

Verlag:Ellermann
Erscheinungsdatum:23.07.2018