Susanne Orrù-Benterbusch Dein Seelenhund zeigt dir den Weg

Inhaltsangabe zu „Dein Seelenhund zeigt dir den Weg“ von Susanne Orrù-Benterbusch

Hundefachbuch, Lebensratgeber und Herzöffner in einem! Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an alle Hundeseelen dieser Welt. Es lässt Sie erkennen, dass Ihr Hund nicht nur ein treuer Weggefährte, sondern zugleich eine große Hilfe für Ihr geistiges und spirituelles Wachstum ist – Ihr Seelenhund. Die erfahrene Tierheilpraktikerin Susanne Orrù-Benterbusch lädt Sie ein, die Beziehung zu Ihrem vierbeinigen Begleiter neu zu entdecken. Zudem erfahren Sie alles Wichtige rund um das Thema »Hundegesundheit« – von der optimalen Ernährung über den Umgang mit Parasiten und Umweltgiften bis hin zu Energiearbeit. Lassen Sie sich auf das Abenteuer Hund ein, und genießen Sie die schönste Zeit Ihres Lebens! »Einen Hund an seiner Seite zu haben, bringt ein unbeschreibliches Gefühl der Verbundenheit und des Geliebtwerdens mit sich.«

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day