DENNOCH

DENNOCH

Inhaltsangabe zu "DENNOCH"

Kurzgeschichten über Lebenswenden und den Mut, die Zukunft zu gestalten – anders als geplant, aber nicht weniger schön. Dazu kommen sieben Betrachtungen zu den Themen Abschied und Neubeginn, Trauer und Lebensfreude und dem, was das Leben wertvoll macht.

Das Buch richtet sich an Erwachsene. Tiefsinnig, aber auch humorvoll werden Alltagssituationen, die jeder kennt, beschrieben und hinterfragt. Wie kann ich das Leben genießen, das mir so übel mitspielt? Inwiefern betrachten behinderte Menschen die Welt anders als wir? Bin ich wirklich frei von Vorurteilen?

„Dennoch“ ist kein Ratgeber, sondern ein Buch, das Mut macht, eine andere Perspektive einzunehmen und sich Herausforderungen zu stellen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:25.06.2018