Susanne Oswald Die heilende Kraft der Zahlen und Symbole: Universelle Energiequellen praktisch nutzen

Inhaltsangabe zu „Die heilende Kraft der Zahlen und Symbole: Universelle Energiequellen praktisch nutzen“ von Susanne Oswald

Altes Heilwissen auf der Quantenebene effektiv nutzen Zahlen und Symbole sind uralte Energieträger, die sich in uns, der Natur und dem ganzen Universum widerspiegeln. Ihr Wirkbereich erstreckt sich von gesundheitlichen Themen bis hin zur spirituellen Entwicklung. Wie man ihre Schwingungen erfahren und positiv für sich nutzen kann, erfährt man in diesem Buch. Der Leser bekommt zahlreiche Übungen an die Hand, mit denen er die Kraft der Zahlen und Symbole in seinen Alltag integrieren kann.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie