Susanne Oswald Emmis verliebt vermopste Welt

Inhaltsangabe zu „Emmis verliebt vermopste Welt“ von Susanne Oswald

Von München in den Schwarzwald umziehen? Schrecklich! Zum Glück hat Emmi ihren Mops Lucky und den Stift, mit dem sie alles und jeden auf Papier bannen kann – schlechte Laune inbegriffen. Aber vielleicht ist es in der neuen Stadt ja doch ganz okay. Eine Freundin findet Emmi nämlich schnell: Josi mit den tanzenden Sommersprossen. Und dann sind da noch die meerblauen Augen von Nico. Um sein Herz zu erobern, tauscht Emmi Zeichenblock gegen Gitarre und nimmt es mit einer rosa Elefanten-Unterhose auf. Denn eins ist klar: Wo ein Wille ist, da ist auch eine Emmi!

Supersüßes Buch

— pugbug

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe