Susanne Paus Blühende Paradiese

Inhaltsangabe zu „Blühende Paradiese“ von Susanne Paus

Das Buch verbindet wunderschöne Fotos von Hans Glader mit fundierten und kurzweilig erzählten Texten von Susanne Paus. Bepflanzung und Gestaltungselemente der einzelnen Gärten werden liebevoll beschrieben und die Schöpfer der"Paradiese"kommen zu Wort. Etwas Besonderes sind die niederländischen Künstler-Gärten mit Plastiken und Objekten, wie es in Deutschland nur wenige gibt."Blühende Paradiese"ist Bildband und"Appetitanreger"zugleich, ein großer Gartenreiseführer mit Übersichtskarte, Öffnungszeiten und sorgfältig beschriebenen Anfahrtswegen und erst recht ein Fest für die Sinne und unverzichtbare Lektüre für niederrheinische Gartenfreunde und alle, die es noch werden wollen. Wer dieses Buch gelesen hat, kann nur noch auf die schöne Jahreszeit warten und diese Gärten aufsuchen mit den"Blühenden Paradiesen"unter dem Arm.

Lass uns über Style reden

Die perfekte Verbindung von Nonchalance und Coolness!

RubyKairo

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven