Susanne Peymann-Rimer Wahrsagen mit den Kipper-Karten

Inhaltsangabe zu „Wahrsagen mit den Kipper-Karten“ von Susanne Peymann-Rimer

Zukunftsdeutung für die Grundfragen des Lebens Kipper-Karten sind ein neuer Trend, denn sie sind unvergleichlich lebensnah und praktisch, verständlich und aussagestark. Sie enthüllen die verborgenen Chancen von Problemen, Herausforderungen und Gelegenheiten unseres Lebens. Der wachsende Erfolg der Kipper-Karten basiert auf der Einfachheit und Klarheit der Symbolik und damit auf ihrer unmittelbaren Aussagekraft. Es sind Bildkarten, die meist Menschen aus dem Umfeld des Fragestellers darstellen bzw. auch Charaktereigenschaften oder Situationen, mit denen er im Alltag konfrontiert wird. Aus dem Inhalt des Praxisbuches: • Entschlüsselung der Geheimnisse der Kipper-Symbolik • Umfassende Einzeldarstellung jeder Karte und Vertiefung durch Fallbeispiele und Kombinationen • Zeremonie des Kartenziehens und Legemuster • Kartenkombinationen

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!