Susanne Peymann Pendel-Box. Für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Pendel-Box. Für Einsteiger“ von Susanne Peymann

Die Wurzeln des Pendelns gehen bis in die Antike zurück und es ist auch heute als Orakel noch sehr aktuell. Susanne Peymann verbindet in der Deutung traditionelle esoterische Standards mit modernen psychologischen Ansätzen. Sie präsentiert alte und neue Pendeltafeln, die praxisnah auf heutige Entscheidungsfragen zugeschnitten sind. Das Set enthält ein Messingpendel und ein Buch mit zahlreichen farbigen Pendeltafeln zu den Themen: Hier und Jetzt, Gesundheit und Wohlbefinden, Liebe und Beziehung, Beruf und Erfolg sowie Glück und Zufriedenheit. Weiterhin erklärt die Autorin wie und wo das Pendeln angewendet werden kann, informiert grundlegend über die Pendelpraxis und gibt viele weiterreichende Tipps.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch