Susanne Peymann Pendel-Box. Für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Pendel-Box. Für Einsteiger“ von Susanne Peymann

Die Wurzeln des Pendelns gehen bis in die Antike zurück und es ist auch heute als Orakel noch sehr aktuell. Susanne Peymann verbindet in der Deutung traditionelle esoterische Standards mit modernen psychologischen Ansätzen. Sie präsentiert alte und neue Pendeltafeln, die praxisnah auf heutige Entscheidungsfragen zugeschnitten sind.
Das Set enthält ein Messingpendel und ein Buch mit zahlreichen farbigen Pendeltafeln zu den Themen: Hier und Jetzt, Gesundheit und Wohlbefinden, Liebe und Beziehung, Beruf und Erfolg sowie Glück und Zufriedenheit.
Weiterhin erklärt die Autorin wie und wo das Pendeln angewendet werden kann, informiert grundlegend über die Pendelpraxis und gibt viele weiterreichende Tipps.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen