Susanne Picard Dunkelmond

Inhaltsangabe zu „Dunkelmond“ von Susanne Picard

Die Elben haben die Welt mit Krieg überzogen und die Menschheit versklavt. In dieser finsteren Zeit verdingt sich die junge Sanara als Schankmädchen in einem Wirtshaus. Niemand ahnt, welche Fähigkeiten sie verbirgt: Sanara gebietet über die
Magie der Seelen und sie könnte deshalb der Schlüssel zum Frieden sein. Denn einer Legende nach, kann nur eine Seelenherrin die Völker versöhnen und die Menschen aus der Sklaverei befreien.

Überraschend gut. Bildgewaltig und voller Herzblut geschrieben!

— Azahra

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

• Wenn aus Hass Liebe entsteht....

Dunkelmond

Azahra

18. January 2017 um 10:49

Dieses Buch stand schon länger auf meiner Leseliste, und ich war davon begeistert! Ich habe selten so ein Buch gelesen, in dem alles stimmig war. Die Erzählweise der Autorin war ausschweifend aber mir hat das sehr gut gefallen, dass sie so bildgewaltig war und sehr gut zusammen passt. Das Buch ist von der erste bis zur letzte Seite spannend geschrieben und ich habe es regelrecht verschlungen, da die Charaktere einfach so lebendig wirken.Ich finde es schade, dass es von der Autorin bis auf dieses Buch und den zweiten Teil kein anderes aus dem Bereich Fantasy gibt, denn ich persönlich muss sagen, liebe ihre Schreibstil, ihre Art mit den Worte umzugehen und die Liebe, die sie in ihre Bücher steckt.Auf den zweiten Teil bin ich riesig gespannt!

• Debütautoren 2013 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

Daniliesing