Susanne Picard Goldmond

Inhaltsangabe zu „Goldmond“ von Susanne Picard

Die Welt Vyranar ist aus dem Gleichgewicht, die Feindschaft zwischen Elben und Menschen ungebrochen. Sanara, Magierin und Tochter eines gefallenen Menschenfürsten, will ihr Volk befreien, indem sie das Siegel der Welt findet. Dafür muss sie
sich mit dem Elben Telarion zusammenraufen ein schwieriges Unterfangen. Doch nur ihre vereinte Magie kann der Welt Frieden bringen. Währendessen ist die neue Herrscherin Vyranars, die Halbelbin Ireti, nicht untätig. Sie schmiedet eigene
Pläne, um an das Siegel zu gelangen.

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt