Susanne Pramberger Rica auf dem Weg zur Krippe

Inhaltsangabe zu „Rica auf dem Weg zur Krippe“ von Susanne Pramberger

Rica hat auf ihrem Weg zur Krippe viel erlebt und möchte davon erzählen: von Luca, ihrem besten Freund, von Jan, dem Hirtenhund, und von Manuel, dem Hirten. Von den Engeln, dem Weihnachtsstern und den Königen. Von Maria, Josef und natürlich von Jesus. Ohne das zu wissen, begegnete Rica Jesus sogar schon, als er noch im Bauch seiner Mutter Maria war! Zu jeder Geschichte gibt es am Rand ein Bild zum Ausschneiden und Aufkleben in ein Poster. So wird das Weihnachts-Poster Tag für Tag, Bild für Bild vollständiger.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs