Susanne Ptak Friesenehre

Inhaltsangabe zu „Friesenehre“ von Susanne Ptak

OSTFRIESEN-KURZKRIMI Was für eine Tragödie in Leer: Kurz vor ihrer geplanten Hochzeit mit Matthias wird die junge Türkin Selin brutal erstochen auf der Straße gefunden! Genau wie ihre Schwester Aylin war sie in der ostfriesischen Gemeinschaft voll integriert und vieles deutet auf einen türkischen Ehrenmord hin. Doch ist die Lösung wirklich so einfach? Lisa, Aylin und Matthias haben einen anderen Verdacht und ermitteln auf eigene Faust... Eine aufregende Mischung aus friesischer Gelassenheit, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden. Von Susanne Ptak sind in der Ostfriesen-Kurzkrimi-Serie erschienen: „Friesenmord“, Friesenehre“, „Friesenzorn“, „Friesenmacho“ und „Friesentränen“.

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals