HebammenmordOstfrieslandkrimi

Cover des Buches Hebammenmord (ISBN: 9783955732103)
Bestellen bei:

Sannysbuchweltens avatar
Sannysbuchwelten

Ein Kurzkrimi, der von der ersten bis letzten Seite spannend ist. Ein neuer Fall der 'Spinngruppe'.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Band 5 der Holtlander Spinngruppe. Man sollte die Vorgänger kennen!

Mitten in Ostfriesland wird die Leiche einer Frau gefunden, die auf mysteriöse Weise im eiskalten Wasser zu Tode kam. War es ein Unglück oder wurde sie ermordet? Ist die ehemalige Kollegin des Opfers wirklich eines natürlichen Todes gestorben? Ein Mordanschlag auf eine weitere Hebamme lässt die Vermutung zur Gewissheit werden - ein Mörder geht um. Die Zeit tickt gnadenlos, denn niemand weiß, ob noch weitere Menschen in Gefahr sind... Eine aufregende Mischung aus friesischer Gelassenheit, ländlicher Intrige und mörderischer Spannung inmitten von Weideland, Wolle, Schafen und guten Freunden. Leserstimmen zu Hebammenmord: „Gut geschriebener Krimi, sympathisch und spannend mit der richtigen Steigerung bis zum Ende…Der Stil der Autorin ist einmalig und trifft meinen Geschmack für Krimis aus dem Norden.“ – S. M. „Unterhaltsamer und spritziger Ostfrieslandkrimi! Mir hat besonders der unterhaltsame und sehr spritzige Stil von Susanne Ptak gefallen. Keine Sekunde Langeweile, gute Charaktere, interessant aufgebaute Handlung bis zum Schluss.“ – Freenarita „Ein spannender Ostfriesland-Krimi! Absolut Empfehlenswert“ – Tina

Ausgabe:eBook
Verlag:Klarant Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2015

Band 5 der Reihe "Ostfrieslandkrimi - Ostfriesische Spinngruppe"