Susanne Puls Von Ross und Reiter

Inhaltsangabe zu „Von Ross und Reiter“ von Susanne Puls

Wer das Dickicht der verschiedenen Stile und Fangemeinden in Reiterkreisen durchschauen will, ist mit diesem Typenhandbuch bestens beraten. Vom schicken Warmblutreiter über den coolen Westernreiter bis zum robusten Pony-Fan sind alle gängigen Sparten der Reiterei vertreten. Die "Marotten" der Pferde-Szene werden von Susanne Puls kritisch-ironisch, aber mit Augenzwinkern unter die Lupe genommen. Wer über sich selbst und auch über seine Reiterkollegen lachen kann, hat mit diesem Buch garantiert viel Spaß.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch