Susanne Pypke Trick 17 - Schwangerschaft & Baby

Inhaltsangabe zu „Trick 17 - Schwangerschaft & Baby“ von Susanne Pypke

In der Schwangerschaft den Alltag bewältigen wie zuvor? Mit Baby alles Mögliche reparieren, kochen, aufräumen, waschen, den Alltag planen und organisieren und dabei auch noch Zeit zum Spielen und Vorlesen haben? Mit diesen 222 originellen Lifehacks für Schwangere und Mütter ist das alles kein Problem! Da wird der Wäschekorb zum Düsenflieger, der Schwimmring zum Powernap-Utensil, der Staubsauger zur Einschlafhilfe und die Babywindel zum Kühlpad. Und alle Gefahren, die den Kleinsten im Haushalt so auflauern, bannst du damit auch noch ganz nebenbei! Die praktische Sammlung mit zahlreichen Bildern ist ein wahrer Lebensretter für alle Schwangeren und Mütter kleiner Kinder und das ideale Geschenk. Und natürlich dürfen sich auch Papas von den Tipps und Tricks inspirieren lassen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch