Susanne Pypke Trick 17 - Schwangerschaft & Baby

Inhaltsangabe zu „Trick 17 - Schwangerschaft & Baby“ von Susanne Pypke

In der Schwangerschaft den Alltag bewältigen wie zuvor? Mit Baby alles Mögliche reparieren, kochen, aufräumen, waschen, den Alltag planen und organisieren und dabei auch noch Zeit zum Spielen und Vorlesen haben? Mit diesen 222 originellen Lifehacks für Schwangere und Mütter ist das alles kein Problem! Da wird der Wäschekorb zum Düsenflieger, der Schwimmring zum Powernap-Utensil, der Staubsauger zur Einschlafhilfe und die Babywindel zum Kühlpad. Und alle Gefahren, die den Kleinsten im Haushalt so auflauern, bannst du damit auch noch ganz nebenbei! Die praktische Sammlung mit zahlreichen Bildern ist ein wahrer Lebensretter für alle Schwangeren und Mütter kleiner Kinder und das ideale Geschenk. Und natürlich dürfen sich auch Papas von den Tipps und Tricks inspirieren lassen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden