Wir retten die Bienen, Igel und Käfer!

Cover des Buches Wir retten die Bienen, Igel und Käfer! (ISBN: 9783772484230)

H
Highlander
vor 2 Jahren

Nachwuchs-Umweltschützer aufgepasst! Hand- und Bastelbuch zum Retten der Natur!

E
elane_eodain
vor 3 Jahren

Infos, Tipps, Anregungen & Bastelideen rund um Tiere in Garten, Wald & Wiese - schön aufbereitet, annimiert & macht Spaß!

Inhaltsangabe zu "Wir retten die Bienen, Igel und Käfer!"

Naturentdecker aufgepasst! Dieses Buch steckt voller Bastelideen und Lifehacks rund um das Thema Nachhaltigkeit, Bienen, Wald und Natur. Mit kreativen Bastelideen und tollen Challenges wird den Tieren aus Garten und Wald auf spielerische Weise geholfen. Das Wissen, welche Pflanzen Schmetterlingsraupen fressen und was Katzen von Vogelbabys fernhält, wird auf spannende und unterhaltsame Weise vermittelt. Ob Anleitungen für ein Insektenhotel, eine Bienentränke oder Verschönerungen für Blumentöpfe - für jeden Naturliebhaber ist etwas dabei. Ein Samentütchen mit Blumen für eine Bienenrettungswiese zum sofort-loslegen ist dabei! Für Bienenretterinnen und Igelfreunde ab 5 Jahren, empfohlen von der Deutschen Wildtierstiftung.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:11.02.2019