Inhaltsangabe zu "Wortwerkstatt - Advent, Weihnachten & Neujahr, Deko- & Geschenkideen mit Sprüchen, Zitaten & Co."

Noch mehr coole Projekte aus der Wortwerkstatt!
Ob glitzernde Lametta-Tanne, selbst gestaltetes Geschenkpapier mit persönlicher Botschaft oder ein trendiger Leuchtspruch – mit diesen neuen Modellen findet ihr garantiert DAS Geschenk für eure Liebsten! Oder ihr peppt eure eigene Wohnung weihnachtlich auf. Unter den 500 Sprüchen, Wünschen und Zitaten rund um Advent, Weihnachten und Neujahr werdet ihr mit Sicherheit fündig. Neu dabei: 4 Handlettering-Alphabete für eure eigenen Kreationen!

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:13.06.2018