Wortwerkstatt - Liebe & Freundschaft. Deko- & Geschenkideen mit Sprüchen, Zitaten & Co.Mit 500 weisen, witzigen & liebevollen Sprüchen. Inkl. Vorlagen zum Download

ReadTweeties avatar
ReadTweetie

Ich habe viele tolle, für mich neue Zitate entdeckt. Sehr lesenswert, mit einfachen und schönen Dinge zum Basteln und Verschenken!

Du möchtest deinem Liebsten oder deiner besten Freundin etwas ganz Besonderes, Kreatives schenken? Wie wär’s mit einer coolen Lightbox mit einem lustigen Spruch? Oder einem mit Handlettering verzierten Spiegel? Nicht zu vergessen die Liebeskerze zum Valentinstag! In der Wortwerkstatt findest du 25 neue Ideen und Anleitungen, die du mit 500 trendigen Sprüchen und Zitaten zum Thema Liebe, Freundschaft, Familie und Selbstliebe kreativ kombinieren kannst. Hier findest du auf jeden Fall das passende Geschenk mit einem ganz persönlichen Touch!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Frech