Für jetzt und immer

Für jetzt und immer

Sturmhoehe88s avatar

Leichte Lektüre für warme Tage

Wildponys avatar

Nette Sommerlektüre. Aber ich bin mehr fasziniert von den tollen Krimis der Autorin (siehe Emons-Verlag).

Inhaltsangabe zu "Für jetzt und immer"

Am Tegernsee kündigt sich ein traumhafter Sommer an, doch die hübsche Kindergärtnerin Lena hat nichts als Sorgen: Wegen eines Missverständnisses hat sie ihren Job verloren. Zu allem Überdruss gerät sie beim Einkaufen auch noch mit einem attraktiven, aber unausstehlichen Fremden aneinander. Kurz darauf lernt sie die neunjährige Mia kennen, die ihr schnell ans Herz wächst. Als sie das Angebot erhält, Mias Kindermädchen zu werden, nimmt sie erfreut an. Eine Entscheidung, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen wird – nicht zuletzt, weil sie dadurch dem ungehobelten Unbekannten wiederbegegnet …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.06.2017