Ein Sommer der Begegnungen

Liebe Freundinnen der Liebe, des Sommers und der spannenden Begegnungen,

nachdem ich mich neben meinen Oberbayernkrimis auch noch der Liebe verschrieben habe, ist seit meinem Debütroman Nur einen Sommer lang bereits ein gutes Jahr vergangen und ich freue mich riesig, dass heute mein zweiter Liebesroman Für jetzt und immer erscheint:

Am Tegernsee kündigt sich ein traumhafter Sommer an, doch die hübsche Kindergärtnerin Lena hat nichts als Sorgen: Wegen eines Missverständnisses hat sie ihren Job verloren. Zu allem Überdruss gerät sie beim Einkaufen auch noch mit einem attraktiven, aber unausstehlichen Fremden aneinander. Kurz darauf lernt sie die neunjährige Mia kennen, die ihr schnell ans Herz wächst. Als sie das Angebot erhält, Mias Kindermädchen zu werden, nimmt sie erfreut an. Eine Entscheidung, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellen wird – nicht zuletzt, weil sie dadurch dem ungehobelten Unbekannten wiederbegegnet …

Der Piper Verlag stellt für eine Leserunde, die ich wieder selbst begleiten werde,  20 Freiexemplare zur Verfügung. Wenn Ihr gerne mitmachen wollt, dann bewerbt Euch hier und beantwortet mir folgende Frage:

Habt Ihr für bestimmte Genres bevorzugte Jahreszeiten (lest Ihr z.B. Liebesromane lieber im Sommer, und bevorzugt Krimis im Winter -, oder ist es vielleicht sogar andersherum und Ihr braucht etwas Fröhliches, um die düsteren Tage mit Heiterkeit zu füllen?), oder könnt Ihr Euch zu jeder Zeit auf jedes Thema einlassen?

Die Leserunde beginnt am 24. Juni
Verlosungsende für die 20 Freiexemplare ist der 12. Juni.

Natürlich sind auch alle, die nicht an der Verlosung teilnehmen möchten, herzlich zur Leserunde eingeladen!

Autor: Susanne Rößner
Buch: Für jetzt und immer

Cleo22

Hallo :)

Eine schöne Geschichte, die super für mich in den Sommer passt. Ich kann nur fröhliche und lustige, (Liebes)romane im Sommer lesen und vielleicht traurigere im Winter. anders herum geht es bei mir nicht so gut, ich muss mich irgendwie dem Wetter anpassen :-)

LG

nellsche

Alle Bewerbungen

Das hört sich nach einer sehr schönen Geschichte an. Und das Cover ist ja wirklich superschön geworden!!
Ich kann jederzeit alles lesen, ganz unabhängig vom Wetter oder der Jahreszeit. :-)

Pucki60

Fazit und Rezensionen

Vielen Dank, das ich das Buch hier lesen durfte. Endlich ist meine Rezension auch fertig. Ich habe sie auch bei Amazon und Lesejury eingestellt.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Heike

Pucki60

@Fangermandl

Wie traurig, habe es gerade erst gelesen. Auch ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Mut für die nächste Zeit.

@Pucki60

Oh, das freut mich sehr, dass Dir das Buch so gut gefallen hat! Herzlichen Dank auch Dir - für's Dabeisein, Mitlesen und -kommentieren und natürlich für die tolle Rezi und die fünf Sterne!

@Pucki60

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Anteilnahme. Es wird wohl noch eine lange Zeit dauern, bis wir das verarbeitet haben, aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen!

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

vronika22

@Fangermandl

Oh ich habe das gerade eben gelesen. Mein herzliches Beileid...fühl dich gedrückt! Ganz liebe GRüße!

Wildpony

Fazit und Rezensionen

Etwas verspätet weil sich bei mir privat so viel angesammelt hatte....
Liebe Susanne, ich mochte dein Buch als Sommerlektüre, aber so ganz überzeugen konnte es mich nicht.
Warum?
Einfach weil du so großartige Krimis schreibst.
Dieses Genre gefällt mir aus deiner Feder einfach besser.
Bitte nicht böse sein wenn ich das sage....
Ich freue mich auch schon total auf einen neuen Emons-Krimi von dir.

Hier meine Rezension:
Lovelybooks.de.

Auf Amazon wird es noch freigeschalten und in Kürze kommt es auch auf meinen FB.Blog: Books and Shoes....

Danke das ich mit lesen durfte!