Nur einen Sommer lang

4,4 Sterne bei 35 Bewertungen

Cover des Buches Nur einen Sommer lang (ISBN: 9783492309028)

Positiv (30):
linaaa_xxs avatar
linaaa_xx
vor einem Jahr

Eigentlich ein schönes Buch. Doch mit zu einer heftigen Wendung am Schluss.

Kritisch (1):
sommerleses avatar
sommerlese
vor 5 Jahren

Schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Etwas sehr seicht, inhaltlich vollgestopft und fehlerhaft.

Inhaltsangabe zu "Nur einen Sommer lang"

Gerade als Laura ihre Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen in ihrer Berliner Wohnung erwartet, flattert ihr der Brief eines Anwalts auf den Küchentisch: Völlig überraschend soll sie eine Alm in der oberbayerischen Gemeinde Schliersee erben – vorausgesetzt, sie lebt dort mindestens ein halbes Jahr. Noch sieht sie sich allerdings nicht jodelnd und im Dirndl über die Kuhweiden laufen. Doch als ihre Freunde sie überreden, das Abenteuer zu wagen, lernt sie nicht nur die Eigenheiten des malerischen Voralpenortes kennen, sondern auch das Geheimnis des abweisenden, aber äußerst gut aussehenden Tierarztes Anton …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper