Nur einen Sommer lang

von Susanne Rößner
Cover des Buches Nur einen Sommer lang (ISBN: 9783492973663)

Positiv (29):
claudi-1963
vor 14 Tagen

Eine bewegende Liebesgeschichte, mit wunderbaren Gebirgseindrücken und einem überraschenden Ende.

Kritisch (1):
sommerlese
vor 2 Jahren

Schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Etwas sehr seicht, inhaltlich vollgestopft und fehlerhaft.

Inhaltsangabe zu "Nur einen Sommer lang"

Gerade als Laura ihre Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen in ihrer Berliner Wohnung erwartet, flattert ihr der Brief eines Anwalts auf den Küchentisch: Völlig überraschend soll sie eine Alm in der oberbayerischen Gemeinde Schliersee erben – vorausgesetzt, sie lebt dort mindestens ein halbes Jahr. Noch sieht sie sichallerdings nicht jodelnd und im Dirndl über die Kuhweiden laufen. Doch als ihre Freunde sie überreden, das Abenteuer zu wagen, lernt sie nicht nur die Eigenheiten des malerischen Voralpenortes kennen, sondern auch das Geheimnis desabweisenden, aber äußerst gut aussehenden Tierarztes Anton …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks in Piper Verlag