Nur einen Sommer lang

Tolles Buch, was man mal Schnell Zwischendurch lesen kann

Kritisch (1):
sommerlese
vor einem Jahr

Schade, da hatte ich mir mehr erhofft. Etwas sehr seicht, inhaltlich vollgestopft und fehlerhaft.

Inhaltsangabe zu "Nur einen Sommer lang"

Gerade als Laura ihre Freunde zu einem gemeinsamen Abendessen in ihrer Berliner Wohnung erwartet, flattert ihr der Brief eines Anwalts auf den Küchentisch: Völlig überraschend wurde sie mit einem Nachlass bedacht, der sie für mindestens ein halbes Jahr in die oberbayerische Gemeinde Schliersee entführen soll. Noch sieht sie sich allerdings nicht jodelnd und im Dirndl über die Kuhweiden laufen. Doch als ihre Freunde sie überreden, das Abenteuer zu wagen, lernt sie nicht nur die Eigenheiten des malerischen Voralpenortes kennen, sondern auch das Geheimnis des abweisenden, aber äußerst gut aussehenden Tierarztes Anton …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks