Susanne Rüster , Christine Sylvester 3er Set Krimipaket

Inhaltsangabe zu „3er Set Krimipaket“ von Susanne Rüster

Abgedreht Ein Potsdam-Babelsberg-Krimi: 208 Seiten, 12 x 19 cm, kartoniert; Neue Meister, alte Sünden Kökkenmöddingers erster Fall. Ein Dresden-Krimi: 224 Seiten, 12 x 19 cm, kartoniert; Cholera Louis von Angern ermittelt. Ein Fontane-Krimi: 176 Seiten Für alle, die von spannender Kriminal-Literatur gar nicht genug bekommen können: Erleben Sie drei Deutsche Metropolen von ihrer mörderischen Seite... Dreifaches Lesevergnügen für gemütliche Stunden im Städte-Krimi-Set!

Death Call - Er bringt den Tod

Chris Carter ist einfach der Thrillergott! Brutal, hochspannend und teuflisch präsentiert sich sein neuestes Werk . Ein Lesehighlight 2017!

Seehase1977

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus