Susanne Rüster Der letzte Tanz

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tanz“ von Susanne Rüster

Die Tänzerin Samantha Dark, die mit ihrem Tanztheater Tanzart das Fabrikgebäude besetzt hatte, wird auf der Bühne von herabfallenden Trümmern getötet.
Staatsanwältin Natalia Kaiser und Kriminalkommissar Michael Pfeil ermitteln im Umfeld des Immobilienunternehmers Johan Belmonte, dem Eigentümer der Fabrik, und einer kämpferischen Kiezaktivistin. Ihre Recherchen führen sie in das von Eitelkeiten und alten Feindschaften durchdrungene Theatermilieu mit ehrgeizigen, nicht immer liebreizenden Tänzerinnen – da geschieht ein weiteres Verbrechen.

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin

Johanna_Jay

• "Der letzte Tanz"

Der letzte Tanz

Blatschka

19. May 2015 um 22:27

Ein erfrischender und spannender Krimi-Roman. Ich hatte das Gefühl, bei den Ermittlungen dabei zu sein. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Ich bin normaler weise kein großer Fan von Krimis und Thrillern, weil sie mir zu brutal oder eklig sind, "Der letzte Tanz" aber hat mir gut gefallen. Ich hatte einen schönen Einblick in die Welt der Ermittler und Staatsanwälte.