Susanne Rüster Der letzte Tanz

Inhaltsangabe zu „Der letzte Tanz“ von Susanne Rüster

Die Tänzerin Samantha Dark, die mit ihrem Tanztheater Tanzart das Fabrikgebäude besetzt hatte, wird auf der Bühne von herabfallenden Trümmern getötet. Staatsanwältin Natalia Kaiser und Kriminalkommissar Michael Pfeil ermitteln im Umfeld des Immobilienunternehmers Johan Belmonte, dem Eigentümer der Fabrik, und einer kämpferischen Kiezaktivistin. Ihre Recherchen führen sie in das von Eitelkeiten und alten Feindschaften durchdrungene Theatermilieu mit ehrgeizigen, nicht immer liebreizenden Tänzerinnen – da geschieht ein weiteres Verbrechen.

Wildfutter

Zotig und komödienhaft - Geschmacksache

mareikealbracht

Todesreigen

spannend, unterhaltsam, schockierend und ein absolut liebenswerter neuer Charakter!

Ashimaus

Finster ist die Nacht

Macy Greeley zum dritten!

guemue

Spectrum

AberRush

Bretonisches Leuchten

Annette69

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

• "Der letzte Tanz"

Der letzte Tanz
    Blatschka

Blatschka

19. May 2015 um 22:27

Ein erfrischender und spannender Krimi-Roman. Ich hatte das Gefühl, bei den Ermittlungen dabei zu sein. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Ich bin normaler weise kein großer Fan von Krimis und Thrillern, weil sie mir zu brutal oder eklig sind, "Der letzte Tanz" aber hat mir gut gefallen. Ich hatte einen schönen Einblick in die Welt der Ermittler und Staatsanwälte.