Cover des Buches Alles Liebe zur Hochzeit (ISBN: 9783451381034)
baronessas avatar
Rezension zu Alles Liebe zur Hochzeit von Susanne Rademacher

Geschenkbuch

von baronessa vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der Eindruck ist stilvoll.

baronessas avatar
baronessavor 6 Jahren

Klappentext:

Die perfekte Ergänzung

Wer JA! sagt …… bekommt auch viele Geschenke. Dieses Büchlein mit vielen Glückwünschen und inspirierenden Zitaten zu Ehe und Liebe ist die perfekte Ergänzung zu einer Gratulationskarte oder einem Geldgeschenk! Die augenzwinkernden Tipps für die Zeit zu zweit bereiten Vergnügen und sind für das Brautpaar eine gelungene Abwechslung im normalen Gratulationsreigen. Hier steckt ganz viel Liebe drin - mit individuell gestalteten Seiten für persönliche Worte und Widmungen!

Es muss nicht immer eine Karte sein, denn dieses Büchlein zur Hochzeit wäre das ideale Objekt.

Dieses kleine Buch ist eine schöne Aufmerksamkeit. Es beinhaltet kleine Verse von bekannten Dichtern, das Ehe-ABC, Ehe-Tipps, Gedanken und Wünsche. Alles unterlegt mit kleinen Illustrationen. Aber man hat auch Platz für eine persönliche Widmung.

Das Buch hat dezente Farben, eine gute Verarbeitung und einen feinen Einband mit Goldschrift.

Für eine Aufmerksamkeit zur Hochzeit finde ich es gut geeignet. Der Preis ist zwar nicht gerade niedrig, aber der Eindruck macht was her.

Fazit:

Es gibt ausgewählte Gedanken und Wünsche, die Seiten sind mit Farbensinn ausgestaltet. Der Eindruck ist stilvoll.