Alle Bewerbungen

Heute starte ich eine Leserunde mit unserem aktuellen Verlags-Bestseller und verlose 10 E-Books (wahlweise mobi oder ePub) von "Die Übersinnlichen", einem Mystery-Roman mit einem Schuss Romantik.

Der Inhalt:

Wenn deine Albträume zum Leben erwachen
Die 17-jährige Jana hat außergewöhnliche Fähigkeiten: Sie kann Trugbilder erschaffen. Als diese Bilder bedrohlich real werden, wird sie auf ein einsam gelegenes Internat geschickt. Eine Schule, an der alle Schüler eine paranormale Begabung haben. Bald jedoch kommt es zu rätselhaften Erscheinungen, gefährlichen Angriffen und sogar zu einem Mord. Jeder der jugendlichen Übersinnlichen ist verdächtig. Wem kann Jana trauen? Und hat sie wirklich noch die Kontrolle über ihre eigenen Fähigkeiten? Auf der Suche nach der Wahrheit kommt sie einem düsteren Geheimnis auf die Spur …
Spritzig, spannend und spooky!

Susanne Rauchhaus wird die Leserunde begleiten und gerne eure Fragen beantworten.

Springt einfach munter in den Lostopf und lasst euch überraschen.
Tina von 26|books

Autor: Susanne Rauchhaus
Buch: Die Übersinnlichen

funny1

Alle Bewerbungen

Was für ein tolles Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und der Klappentext hat mich neugierig gemacht da versuch ich doch gleich mein Glück und hüpfe schnell für ein mobi Format in den Los-Topf.

madamecurie

Alle Bewerbungen

Das Buchcover ist richtig toll,Fantasy.Die Leseprobe ist sowas von spannend versuch mein Glück ,bräuchte ein e- bup sollte ich bei den Gewinnern dabei sein.

@Zwillingsmama2015

Vielen Dank für deine wunderbare Rezi. Schön, dass du mitgelesen hast und bis hoffentlich bald wieder in einer anderen Leserunde.

SusaRau

@Zwillingsmama2015
Gerade habe ich Deine Rezi gelesen (sorry, etwas verspätet wegen der Buchmesse), und ich möchte Dir sagen, dass ich mich unheimlich gefreut habe. Und Du hast auch meine anderen Bücher gelesen? Das finde ich natürlich großartig :-) Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir offenbar mit der Rezension gemacht hast und ganz herzliche Grüße!

MissCelluloid

Beitrag einblenden

So, ich bin auch endlich dazugekommen anzufangen :)
Es liest sich wirklich leicht und flüssig.
Ich bin mir noch nicht so sicher, was ich vom Internat und vor allem von Herrn Büchner halten soll... Gleich am Anfang wird Jana erstmal ihr Handy weggenommen... So wirklich sympathisch ist er mir nicht.
Und wie auch die anderen frage ich mich, warum Hanna sich in diesen Turm einsperren lässt? Ist sie eine Gefahr für die anderen? Oder was hat es damit auf sich?
Bin außerdem gespannt, ob Dorian wirklich Interesse an Jana hat oder ob die anderen Recht haben mit ihren Sticheleien.

@MissCelluloid

Hallo, schön, dass du die Runde weiterführst - es war schon etwas still geworden. Viel Spaß noch.

SusaRau

@MissCelluloid
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und Du hast recht - das mit dem Handy ist nicht ganz in Ordnung. (Natürlich gibt es einen Grund dafür ;-) Und auch sonst stellst Du schon die richtigen Fragen. Ich bin sehr gespannt, wie Dir das Buch (und auch Jana) weiter gefällt und ob es noch Überraschungen gibt. Das ist für Autoren ja immer die interessanteste Frage. Liebe Grüße!

vor 9 Monaten

Fragen an Susanne Rauchhaus

Es ist still geworden in dieser Leserunde. Wer von euch liest denn noch? Susanne und ich würden uns über weitere Rezensionen freuen. Euch allen ein schönes Wochenende.

vor 9 Monaten

Dein Fazit/Rezension

Hallo? Liest noch jemand? Susanne und ich würden uns freuen :)