Susanne Reddig Die Geister, die ich rief

Inhaltsangabe zu „Die Geister, die ich rief“ von Susanne Reddig

Susanne Reddig: Die Geister, die ich rief Mein Weg aus dem Okkultismus. Gibt es tatsächlich einen Gott, die Engel, den Teufel und die Dämonen? Können wir als moderne Menschen wirklich noch darauf vertrauen, dass uns die Bibel darüber die Wahrheit berichtet? Auf diese Fragen suchte Susanne Reddig Antworten. Doch bald verirrte sie sich in Esoterik und Okkultismus. Was als Spiel und Experiment begann, wurde bald bitterer Ernst. Mächte, an die sie nicht zu glauben wagte, traten plötzlich in ihr Leben. Nur noch ein Wunder konnte dem Bösen Einhalt gebieten und sie retten ... Lesen Sie den bewegenden Erfahrungsbericht einer Frau, die erst durch Irrtümer erkannte, wo die Wahrheit verborgen liegt. Entdecken Sie, wie sich ihre scheinbar unglaublichen Erlebnisse im Licht der Bibel deuten lassen. Und finden Sie im zweiten Teil dieses Buches ganz konkret Rat und Hilfe, wenn Sie sich selbst mit okkulten Phänomenen praktisch auseinander setzen möchten.

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war