Hände weg!

Hände weg!

Inhaltsangabe zu "Hände weg!"

Die Autorin knüpft mit ihrem Liederbuch „Hände weg“ an ihre im Jahr 2001 erschienene Veröffentlichung „Mein Vater wird mich heiraten“ an. Das nun vorliegende neue Buch überrascht durch sein Konzept: Fachtexte mit persönlicher Färbung, selbst komponierte Lieder, Gedichte und Fotografien. Themenbezogene Lieder finden sich bislang nicht in der umfangreichen Fachliteratur zur Psychotraumatologie. 14 Kapitel führen durch den Prozess der Aufdeckung des Missbrauchs bis hin zur möglichen Integration. Die Lieder sind in Notenschrift abgebildet, und eine von der Autorin besungene CD liegt der Veröffentlichung bei.

Ausgabe:Buch
Verlag:Asanger, R