Susanne Reinerth Natural Cat Food

Inhaltsangabe zu „Natural Cat Food“ von Susanne Reinerth

Nach dem riesigen Erfolg des Buches „Natural Dog Food – Rohfütterung für Hunde“ ist der Autorin Susanne Reinerth mit „Natural Cat Food – Rohfütterung für Katzen“ jetzt auch das Standardwerk zur Rohfütterung der Katze geglückt.

Der Katzenhalter findet hier alle Informationen zu einer artgerechten und gesunden Ernährung des Stubentigers.

Die Methode des Natural Cat Food basiert auf der natürlichen Ernährung der Katze. Katzen sind Jäger, Raubtiere und Fleischfresser, die in der Natur kleine Futtertiere erbeuten und mit Haut, Fell, Knochen und Innereien verspeisen.
Daraus ergibt sich die natürliche Ernährung der Katze, deren Verdauungstrakt ganz auf die Verwertung von rohem Fleisch ausgelegt ist.
Diese natürliche Nahrung gilt es mit Natural Cat Food weitgehend zu imitieren, um der Katze eine rundum gesunde Ernährung angedeihen zu lassen.
Mit dem System von Natural Cat Food lassen sich individuelle Speisepläne einfach und mit wertvollen Bestandteilen für die Katze aufstellen.

Die nötigen Anleitungen finden Sie gebündelt in diesem praktischen Ratgeber der von A wie „Aller Anfang ist schwer“ bis Z wie „Zubereitung, Zeitmanagement und Zusammenstellung der Mahlzeiten“ auf alle Fragen eingeht und diese bis ins Detail beantwortet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist