Susanne Reininger Willi wills wissen: Wer kriegt hier sein Fett weg?

Inhaltsangabe zu „Willi wills wissen: Wer kriegt hier sein Fett weg?“ von Susanne Reininger

Immer mehr Kinder und Jugendliche haben Übergewicht und z. T. extreme Probleme mit ihrer Figur. Zu viel gefuttert, zu dick. Willi besucht die Klinik Hochried in Murnau, um zu erfahren, wie man sein Fett weg kriegt. Los geht's mit einem medizinischen Check. Übergewicht ist nämlich vor allem auch ein gesundheitliches Problem. Christoph, Jaqueline, Regina, Linda und ihre Mitstreiter sind alle um die 16 Jahre alt, sie sollen nicht nur das Abnehmen lernen, sondern auch Sport treiben und nicht ständig faul vorm Computer und der Glotze hocken. In dem Buch geht es auch um gesundes Essen und Kochen und um das Kleingedruckte auf den Verpackungen der "Dickmacher". Ein Willi-Sachbuch über richtige Ernährung und den Kampf gegen Übergewicht.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha