Susanne Reinker Rache am Chef

Inhaltsangabe zu „Rache am Chef“ von Susanne Reinker

Immer häufiger wehren sich Mitarbeiter gegen tyrannische und unfähige Vorgesetzte. Innere Kündigung und stiller Boykott sind die harmlosen Varianten. Katastrophenchefs müssen mit gezielter Indiskretion und Sabotage rechnen. Wer genau hinsieht, erkennt: Das Personal schlägt mit spektakulären Denkzetteln zurück! Susanne Reinker zeigt mit viel Sinn für Realsatire, wie sich Mitarbeiter gegen die täglichen Zumutungen von oben zur Wehr setzen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee