Susanne Rieder Studentenküche

Inhaltsangabe zu „Studentenküche“ von Susanne Rieder

Keine Lust auf Mensa-Abfütterung oder Cafeteria-Standardprogramm? Studentenkneipe und Pizzaservice fressen Löcher ins Portemonnaie? Da hilft nur eins: selbst den Löffel schwingen! Vom Powerfühstück über leckere Snacks für die Seminarpause und fixe Backofenhits für den großen Hunger bis hin zu süßen Highlights – alles ist locker auf zwei Kochplatten zu handeln! Mit cleveren Tipps für das Basisequipment und das Must-have für den Vorratsschrank. Erste Hilfe bei Kochpannen und Extraseiten für’s Food-Know-how runden dieses kleine Kraftpaket ab. So sieht schnelle, unkomplizierte, gesunde und den Geldbeutel schonende Studentenküche zwischen WG und Vorlesung aus. Garniert mit würzigen Zitaten berühmter Dichter und Denker!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg