Susanne Riha , Susanne Riha Komm mit zu den Tierkindern!

Inhaltsangabe zu „Komm mit zu den Tierkindern!“ von Susanne Riha

Die Jungen sind putzig und kuschelig anzusehen. Manchmal kommt es auch zu direkten Erlebnissen mit Jungtieren, was immer ein besonderes Ereignis im Alltag eines Kindes darstellt. Die Entenküken im Teich, das kleine Eichhörnchen im Garten oder die Kaninchenjungen auf der Böschung. All das ist für Kinder von größtem Interesse. Nicht alle Tiere und hier im Besonderen die Waldbewohner bekommt man leicht zu Gesicht. Aber man findet ihre Spuren wie zum Beispiel den aufgewühlten Waldboden der Wildschweine. Und schon ranken sich Geschichten um sie und ihre Jungen ...

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer