Mein erstes Buch vom ganzen Jahr

Cover des Buches Mein erstes Buch vom ganzen Jahr (ISBN:9783219108064)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes Buch vom ganzen Jahr"

Das ganze Jahr über gibt es in der Natur Interessantes zu erleben und zu entdecken! In naturgetreuen, detailreichen Bildern und leicht verständlichen Texten führt dieses Buch durch die zwölf Monate: Es erzählt vom Leben der heimischen Tiere, von Behausung und Futtersuche und wie die Jungen auf die Welt kommen und heranwachsen. Auch zur Pflanzenwelt und zum Wetter im Jahreslauf gibt es viel zu zeigen und zu erklären: Susanne Riha weiß erstaunliche Details, die Kinder faszinieren!

ISBN:9783219108064
Verlag:Betz, Wien