Mein schönstes Vogelbuch

Mein schönstes Vogelbuch

Inhaltsangabe zu "Mein schönstes Vogelbuch"

Seit Emma ein Vogelhäuschen im Garten hat, will sie alles über Vögel wissen: Welche Vogelarten gibt es? Wohin fliegen die Tiere im Winter? Was fressen Vogelbabys? Die zahlreichen Erklärungen und Tipps und die detailreichen Illustrationen von Susanne Riha helfen allen kleinen und großen Vogelfreunden, die Welt der Vögel zu erkunden.

ISBN:9783219115383
Verlag:Annette Betz ein Imprint von Ueberreuter Verlag