Robert kennt sich aus

Robert kennt sich aus

Das neue Buch von Susanne Riha erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Robert kennt sich aus" als Softcover bei Obelisk Verlag e.U..

Inhaltsangabe zu "Robert kennt sich aus"

Robert, der pfiffige Hund, hat seine Späheraugen überall: Er weiß zum Beispiel, dass man mit einer „Blechhöhle“ schnell fahren kann oder dass die Zweibeiner auf ihren „kleinen Eisenknochen“ nicht herumkauen, sondern damit ihre „gemauerte Höhle“ aufsperren. Er weiß auch, was er mag: vor allem seinen Herrn, den „Oberhund“ – und den hält Robert auch ganz schön auf Trab: Etwa wenn er im „Wasserraum“ mit dem „Schlauch mit dem Löcherkopf“ spielt oder wenn er sich am Teich aus dem „Napf“ der Fischer ein „Beutetier“ holt. In diesen sprachlich und inhaltlich vergnüglichen Geschichten kann man sich in ein Hundeleben so richtig hineinversetzen!

ISBN:9783851978933
Verlag:Obelisk Verlag e.U.