Schnellkurs Russisch, 2 CD-Audios m. Arbeitsbuch

Schnellkurs Russisch, 2 CD-Audios m. Arbeitsbuch

Inhaltsangabe zu "Schnellkurs Russisch, 2 CD-Audios m. Arbeitsbuch"

Das ideale Kursprogramm für Anfänger und Wiedereinsteiger, die schnell, kurzweilig und erfolgreich die Grundlagen der russischen Sprache erlernen wollen. Es führt mit rascher Progression zu Sprachkenntnissen, mit denen eine Urlaubs- oder Geschäftsreise problemlos gemeistert werden kann.In sechs Lektionen werden die wichtigsten Basiskenntnisse vermittelt. Der Wortschatz umfasst rund 1.000 Vokabeln. Der Schwerpunkt liegt auf der gesprochenen Sprache. Die Grammatik wird systematisch dargestellt und trainiert. Realitätsnahe Übungen mit Lösungen, eine Grammatikübersicht, ein alphabetisches Wortschatzverzeichnis sowie Zwischen- und Abschlusstests runden den Kurs ab.

ISBN:9783190444649
Sprache:Russisch