Alle Bewerbungen

Wer hat Spaß an Cosy Crime mit integrierter Liebesgeschichte? Wer möchte einer selbstbewussten Hobby-Ermittlerin folgen, die dem professionellen Ermittler unter die Arme greift, ihrerseits aber auch von ihm aus brenzligen Situationen gerettet wird?
Ich werde versuchen, täglich hier vorbeizuschauen und freue mich auf eure Fragen und Anregungen! Bitte schildert mir in eurer Bewerbung, warum die Verbindung Cosy Crime und Romance für euch reizvoll ist. Ich vergebe 10 Rezensionsexemplare im epub- oder mobi-Format; bitte teilt mir in der Bewerbung noch mit, welches Format ihr bekommen möchtet.
Ich freue mich auf euch und bin gespannt wie nur was!
Lieben Gruß
Susanne

Autor: Susanne Roßbach
Buch: Der Tote vom Odenwald

Sonne63

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis. Sie müssen spannend, mit deutlichen Überraschungseffekten, unvorhersehbaren Wendungen und außergewöhnlichen Protagonisten ausgestattet sein. Wenn dann noch eine Portion Humor, Witz oder Ironie dazukommt, dann ist das quasi das Sahnehäubchen.
Dieses Buch macht den Eindruck, als könnte es all diese Punkte erfüllen. Gerne würde ich deshalb mitlesen. Im Gewinnfall bitte im mobi-Format für meinen Kindle.

@Sonne63

Hey Sonne63,
ich bin begeistert, du bist meine erste Leserunden-Interessentin! Herzlich Willkommen!
LG Susanne

vor 10 Monaten

Der Kriminalfall, die gelegten (falschen) Spuren, die Auflösung von Sachverhalten spätestens am Ende des Buchs

Odenwaldwurm schreibt:
Also ich war auch auf der falschen Spur, ich hatte den Feuerwehrmann immer im Auge. Aber des es gar keinen Täter gab, ist einfach nur toll und nicht wie jeder Krimi.

Hier wäre vielleicht auch eine verschleierte Aussage besser für die Leute, die das Buch noch nicht gelesen haben ;-)

Odenwaldwurm schreibt:
Was war jetzt mit Fam. Schneider? Kommt sie in einer Fortsetzung wieder? Ein sehr überraschendes Ende. Es gibt gar keinem Mörder, der Tote starb an Herzversagen. Aber das Ende hat mir sehr gut gefallen Alex und Tom sind ein Paar. Ich hoffe auf weitere Bänder mit ihnen. Ich bin total begeistert von der schreibweise der Autorin und wenn es eine Fortsetzung gibt muss ich sie auch unbedingt weiter lesen.

Könntest du die Formulierung irgendwie abändern, wie der Tote zu Tode kam, nicht daß jemand, der das Buch noch nicht gelesen hat, gespoilt ist.... :-) :-) :-)

Kapitel 1 - 3

nochnSchokomonster schreibt:
Ich lächele breit und zeige meine gesunden Zähne :-) :-) :-)

Ich lächele jetzt auch mit. ;-)

Geändet ;-)

Super, dann können die anderen noch schön im Dunkeln tappen, hihi.

Rezension / Fazit

nochnSchokomonster schreibt:
Es wabert aber bereits durch meinen Kopf, daß ich im nächsten Band lieb gewonnene Nebendarsteller wieder auftauchen lasse.

Das wäre toll da Beerfelden (Heidelberg) nicht so weit von Bruchsahl weg ist. :-)

vor 9 Monaten

Plauderecke

Hallo Twin_kati und Wildpony, seid ihr noch da? Oder hat euch der Vorweihnachtsstreß fest im Griff? :-) :-) :-)