Susanne Saller-Schneider Französische Bulldogge

Inhaltsangabe zu „Französische Bulldogge“ von Susanne Saller-Schneider

Die Französische Bulldogge erobert die Welt! Kaum eine Hunderasse beherrscht die Kunst ihre Menschen um den Finger zu wickeln ähnlich gut wie die kleinen flachnasigen Charmeure aus Frankreich. Mit ihren glänzenden Kulleraugen und großen Fledermausohren begeistern sie Alt und Jung. Das Rasseporträt Französische Bulldogge bringt diese besonderen Hunde direkt zu Ihnen nach Hause. Neben ausführlicher Rassegeschichte, Haltungsansprüchen und allem notwendigen Wissen zu Pflege, Ernährung und Beschäftigung erfahren Sie, was die Bulldogge so außergewöhnlich macht. Zusätzlich schildern Experten, Züchter und Liebhaber in persönlichen Geschichten und Anekdoten die Besonderheiten ihrer Lieblinge. Ein Muss für alle Bulldoggen - Freunde.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104