Feinde

von Susanne Saygin
Cover des Buches Feinde (ISBN: 9783453438897)

M
Myriam-Cecchetti
vor einem Jahr

Am Anfang dachte dass dieses Buch mich langweilen würde, aber je weiter ich las desto mehr es mich gefesselt hat.

alasca
vor einem Jahr

Von A wie Armut bis Z wie Zwangsprostitution: Das Elend der Migranten nebenan ist das Thema dieses Thrillers. Packt einen, lässt nicht los.

Inhaltsangabe zu "Feinde"

Für den türkischstämmigen Polizisten Can und das Ermittlungs-Team um seine Vorgesetzte Simone fängt alles mit einem Doppelmord im Roma-Milieu in einer deutschen Großstadt an. Doch dieses Verbrechen zieht schnell weite Kreise: Korruption, Menschenhandel und das Schicksal derjenigen, die von der Gesellschaft nichts mehr zu erwarten haben, sind der Schmelztiegel, in dem sich dieser fesselnde, emotionale und realistische Roman um das Leben und Überleben in unserer heutigen Zeit entfaltet. Der Polizist Can tut alles, um die Wahrheit zu finden und gleichzeitig seine Menschlichkeit nicht zu vergessen. Sein Kampf gegen die eigene Fehlbarkeit ist zugleich eine kraftvolle Suche nach Erlösung und Liebe.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.