Feinde

Cover des Buches Feinde (ISBN: 9783453438897)

K
KatjaKleiber
vor 7 Monaten

Der Kölner Klüngel wird so richtig aufgemischt.

M
Myriam-Cecchetti
vor 3 Jahren

Am Anfang dachte dass dieses Buch mich langweilen würde, aber je weiter ich las desto mehr es mich gefesselt hat.

Inhaltsangabe zu "Feinde"

Für den türkischstämmigen Polizisten Can und das Ermittlungs-Team um seine Vorgesetzte Simone fängt alles mit einem Doppelmord im Roma-Milieu in einer deutschen Großstadt an. Doch dieses Verbrechen zieht schnell weite Kreise: Korruption, Menschenhandel und das Schicksal derjenigen, die von der Gesellschaft nichts mehr zu erwarten haben, sind der Schmelztiegel, in dem sich dieser fesselnde, emotionale und realistische Roman um das Leben und Überleben in unserer heutigen Zeit entfaltet. Der Polizist Can tut alles, um die Wahrheit zu finden und gleichzeitig seine Menschlichkeit nicht zu vergessen. Sein Kampf gegen die eigene Fehlbarkeit ist zugleich eine kraftvolle Suche nach Erlösung und Liebe.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:10.09.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 10.09.2018 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik