Susanne Schaadt Double-Face Accessoires

Inhaltsangabe zu „Double-Face Accessoires“ von Susanne Schaadt

Neue Modelle in der faszinierenden Double-Face-Technik: Accessoires! Stricken Sie sich einen wunderschönen Schal oder eine Stola, eine schicke Mütze oder und ein Stirnband, vielleicht auch eine Tasche: Dank der dieser tollen Strickart erhalten Sie immer gleich zwei Modelle in einem. Denn jedes Modell können Sie wenden. Double Face bedeutet, jedes Modell hat zwei schöne Seiten.
Mit dieser raffinierten Technik – ganz einfach aus rechten und linken Maschen – stricken Sie jedes Motiv parallel mit zwei Fäden und daher in zwei farblichen Ausführungen. So erhält jedes Modell zwei rechte Seiten, auf denen das Bildmotiv einmal positiv und einmal negativ erscheint. Einfach Stricken mit doppelter Wirkung!
Ein spezieller Grundkurs erläutert Ihnen die Technik Schritt für Schritt. Mit diesem Rüstzeug und etwas Geduld werden auch Ungeübte schon bald farbenfrohe Accessoires für Ihre Wintergarderobe kreieren. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt und Schönheit der Modelle und stricken Sie los!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!