Susanne Schaadt Shadow Painting - Katzen

Inhaltsangabe zu „Shadow Painting - Katzen“ von Susanne Schaadt

Für alle Freunde von Ausmalbüchern, die aber noch etwas mehr wollen: Shadow Painting ist die neue, kreative Art zu zeichnen – und auszumalen! So können Körper, Geist und Seele richtig entspannen. Und so funktioniert es:Einfach die blass gedruckten Katzen- und Blumenmuster mit einem dunklen Fineliner nachfahren, dabei entspannen und ein wunderschönes schwarz-weiß Bild erhalten. Nun kann die fertige Vorlage auch noch nach Lust und Laune koloriert werden

Magic Kitchen

kassandra1010