Susanne Schaadt Zendoodle

Inhaltsangabe zu „Zendoodle“ von Susanne Schaadt

Im Vordergrund dieses besonderen Zeichenbuches stehen der Spaß am kritzelnden Zeichnen, am kreativen Gestalten sowie eine entspannende, einfache Freizeitgestaltung. Da der Zeichner keine Fehler machen kann, hat er stets ein Erfolgserlebnis. Der Materialeinsatz besteht aus Papier, Bleistift und Fineliner, kostengünstig und überall erhältlich. Die Methode benötigt keinerlei Vorbereitung und kann überall und jederzeit eingesetzt werden. Die Muster können leicht ergänzt, verändert oder erweitert werden. Der Fantasie sind dabei keinen Grenzen gesetzt. Auch die Einsatzmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, bis hin zum dekorativen und ausdrucksstarken Musterbild. Wichtig ist allein, dass das Zeichnen der Zendoodle-Motive zur Entspannung, zum inneren Loslassen und zum kreativen flow führt.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden