Susanne Schenk Wiener Linie

Inhaltsangabe zu „Wiener Linie“ von Susanne Schenk

Kann es sein, dass jemand, der sein Leben so gar nicht in den Griff bekommt, eine Idee in die Welt setzt und damit glücklich werden kann? In einer Stadt wie Wien? Im Umfeld der Internetrevolution? Was muss dazu alles passieren? Egal, wir wissen nur, was passieren kann! Diese autobiographische Geschichte erzählt in humoriger, sarkastischer, und auf typische Wiener Art und Weise die Geschehnisse rund um einen Pionier der New Economy Bewegung im gar nicht so modernen Wien. Sie zeigt den schmalen Grad des kreativen Scheiterns zugunsten der Großkonzernideologie. Witzig und punktgenau.

ein ernstes thema sehr humorig geschrieben. wunderbar unterhaltsam mit einem wahren kern.

— naturkind

19angelika63

• lesenswert

Wiener Linie

14. May 2016 um 21:09

gesellschaftssatirisch mit ernstem hintergrund. man muss einfach schmunzeln :-)