Susanne Schlenga Windeln, Wut und weichgekochte Möhren

Inhaltsangabe zu „Windeln, Wut und weichgekochte Möhren“ von Susanne Schlenga

Mama Mia, was für ein Leben: drei Jungs (und ein Mann), ein Hund, ein Job. Seit 2007 schreibt Susanne Schlenga wöchentlich ihre Familienkolumne. Hauptpersonen sind Paul, Max und Ben und natürlich die Mama und ihre Jobs: Familienmanagerin, Spieleerfinderin, Trösterin, Vor leserin, Welterklärerin und (so ganz nebenbei) auch noch Redaktionsleiterin bei der Westfalenpost.
In „Windeln, Wut & weichgekochte Möhren“ geht es um die frühen Jahre, in denen man sich als Mutter mit der Frage auseinandersetzt, wie das gesunde Gemüse ins Kind kommt, warum amerikanische Babys trockener pinkeln und ob ein Leben als Hausmütterchen dem der Rabenmutter vorzuziehen ist.

Stöbern in Comic

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3