810 g LEBEN!

810 g LEBEN!

Inhaltsangabe zu "810 g LEBEN!"

In dem vorliegenden Buch lege ich die Geschichte meiner viel zu früh geborenen Tochter Malena dar, die selbstverständlich untrennbar mit meiner eigenen Geschichte als Mutter verbunden ist. In den Wochen und Monaten nach der viel zu frühen Entbindung wechselten sich Hoffnung, Verzweiflung und ein Spektrum zahlreicher anderer intensiver Gefühle ab – häufig innerhalb kürzester Zeit. Ich fuhr viele Wochen auf der sprichwörtlichen 'Achterbahn der Gefühle'. Und was blieb mir als Mutter anderes übrig, als mit kleinsten Liebkosungen um meine Tochter zu kämpfen und sie zum Bleiben zu motivieren ...?!

Verlag:Manuela Kinzel Verlag
Erscheinungsdatum:08.03.2018