KURZ UND HEITER / KURZ UND HEITER: Liebesgeschichten

Cover des Buches KURZ UND HEITER / KURZ UND HEITER (ISBN: 9783741800481)

Inhaltsangabe zu "KURZ UND HEITER / KURZ UND HEITER: Liebesgeschichten"

Mal heiter, mal romantisch, mal chaotisch und einfach tierisch gut; die Liebe führt Franzi, Carina, Sophie und ihre Gefährtinnen auf unbekanntes Terrain. Ohne Vorwarnung wirbelt sie den Alltag und das Leben der Frauen gehörig durcheinander.
Die Geschichten laden zum Mitfiebern und Schmunzeln ein - und lassen Euch in eine wildromantische Landschaft eintauchen.

EXTRA: Spannende Fakten zum Thema Liebe und wie wir im Alltag damit umgehen!

„Geschichten für die kleinen Pausen im Alltagstrott; zum Träumen und Entspannen. Ich wünsche Euch beim Lesen genauso viel Freude wie ich sie beim Schreiben erlebt habe!“ Susanne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Neopubli