Cover des Buches Fremde Söhne (ISBN: 9783347119512)

Leserunde zu "Fremde Söhne" von Susanne Schneider

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Kennen Sie Flüchtlingen persönlich? Nein? Nun, so geht es den meisten Deutschen.

Aber was wäre, wenn nebenan plötzlich 22 syrische Männer einziehen würden? Hätten Sie Angst? Also ich schon, denn genau das ist mir passiert.

Mein Leben änderte sich drastisch, aber ganz anders als erwartet. Möchten Sie mehr über meine "Fremden Söhne" erfahren? Eine wahre Geschichte lesen? Dann - herzlich willkommen!

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

SusanneSchneiders avatar
SusanneSchneidervor 3 Jahren

Hallo, ich bin Susanne.

Schön, dass du mehr über meine wahre Geschichte erfahren möchtest. "Fremde Söhne" ist mein erstes Buch und niemals hätte ich gedacht, dass ich je eins schreiben würde. Tja, dann kamen die Jungs und plötzlich war nichts mehr wie es einmal war.

Ich erzähle viele lustige, teilweise traurige und manchmal auch dramatische Erlebnisse, die wir mit ihnen erlebt haben. Sie berühen in vielerlei Hinsicht, schildern deren Alltag in Deutschland, räumen mit Unwahrheiten auf und geben Mitbürgern die Gelegenheit, sich eine eigene Meinung über syrische Flüchtlinge zu bilden. Ich möchte nicht bekehren, sondern informieren und dabei helfen, Vorurteile abzubauen. Das ist mein Antrieb und mein größter Wunsch.

Nun zur Leserunde:

• Ich werde 10 Paperback-Exemplare und 15 Ebooks verlosen. (Leider konnte ich beim Anlegen der Leserunde nur die Hardcoverausgabe anklicken, es gab kein anderes Buchformat zur Auswahl. Sorry ...)
  • Es ist meine Premiere - bitte habt Nachsehen mit mir, falls ich etwas falsch mache oder mal etwas nicht so klappt. Ich bin für jeden Tipp dankbar!
  • Bitte berücksichtigt bei meinen Nachrichten, dass ich Vollzeit berufstätig bin. Vermutlich werdet ihr meist am Wochenende von mir hören.
  • Ich beantworte gerne eure Fragen, nutzt hierzu bitte das entsprechende Unterthema.

So meine Lieben, nun bleibt mir nur noch übrig, euch viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß beim Lesen zu wünschen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Liebe Grüße

Susanne

Angehängte Bilder ausblenden (1)