Sophies Melodie

sabine_creutz

So wunderbar .... Ein Buch zum verlieben schön

Kritisch (5):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Der unsympatischte Kerl, der mir jemals in einer Liebesgeschichte untergekommen ist. Jede normale Frau hätte den sonstwo hingejagt.

Sophie bekommt die Chance ihres Lebens: Sie soll ein Buch über den berühmten Sänger und Songwriter Constantin Afra schreiben! In Schottland. Denn nach dem Tod seiner Frau hat er sich in die Einsamkeit der Highlands zurückgezogen. Zu ihrer Überraschung lernt Sophie ihn jedoch nicht als arroganten Star kennen, sondern als sinnlichen Mann, der sie fasziniert. Schon bald geben sie sich in der endlosen Weite Schottlands den Klängen ihrer Leidenschaft hin. Aber mehr als eine wilde Affäre kann es nicht sein. Denn neben dem Gedenken an seine verstorbene Frau kann Sophie nicht bestehen – glaubt sie. Und ob Constantin sich je wieder an eine Frau binden wird, weiß allein der Wind, wenn er über die schottischen Hügel streicht …

Originalausgabe

Ausgabe:Taschenbuch